DTG
MartinPlatzhalter1SandroPlatzhalter1RolfPlatzhalter1SelinaPlatzhalter1DavidPlatzhalter1PitPlatzhalter1
Platzhalter1

Platzhalter1

Taste1
Taste2
Taste3
Taste4
Taste5
Taste6
Taste7
Taste8
Taste9
Taste10
 
 

Platzhalter1

     
Platzhalter1 Sandro Oberholzer - Drum
  Platzhalter1
 

Und zu guter letzt: Der „Küchenchef“

Ich spiele schon seit einigen Jahren Drums, wollte auch schon singen, wurde dann aber „sanft“ überzeugt, dass ich doch viiiieeeeel besser Schlagzeug spiele. Habe darum an der Dante Agostini École (Olten + Paris) und am Konservatorium Zürich meine Drum-Diplome erworben (wer’s glaubt oder nicht, ja das kann man wirklich).

Weil ich ein „Rent a Drummer“ bin, spiele ich noch nebst der Down Town Group in anderen Bands/Formationen (Funky Zoo, Zuzüger Opernhaus Zürich, div. Opertettenbühnen, Sealove, Frank Tender Gospel) und musikalischen Stilen (Oper, Operette, Musical, Jazz, Gospel, Rock’n’Roll, Funk und Pop).

Gleichzeitig bin ich im Aufbau eines kleinen (aber feinen) Tonstudios, um Musik aufzunehmen und/oder zu produzieren. Unsere CD ist das „Eröffnungsprojekt“ des Westside Studio’s. Auch schreibe ich sehr gerne Arrangements und Bläsersätze (letztere werden auf der neuen CD zu hören sein).
Da mich arrangieren und Musik aufnehmen immer interessierte, habe ich mich am Konservatorium Schaffhausen (bei Herman Schmidt) und an der SAE Zürich in diesen Gebieten weitergebildet.

Unglaublich, aber wahr! Ein Drummer der Noten lesen kann (nicht nur Banknoten)!

www.funky-zoo.ch
www.westsidestudio.ch
www.starso.ch
www.oberholzer-drums.ch
www.tender.ch

 

 

 
Platzhalter1 Platzhalter1