DTG
MartinPlatzhalter1SandroPlatzhalter1RolfPlatzhalter1SelinaPlatzhalter1DavidPlatzhalter1PitPlatzhalter1
Platzhalter1

Platzhalter1

Taste1
Taste2
Taste3
Taste4
Taste5
Taste6
Taste7
Taste8
Taste9
Taste10
 
 

Platzhalter1

     
Platzhalter1 Rolf Bucher - Saxofon, Vocal
  Platzhalter1
 

Hallo Freunde

Tja, was gibt es da interessantes über mich zu erzählen..!? Ich spiele seit meiner Kindheit Saxofon. Mit 16 hatte ich meine erste Band mit Namen "Desire" und von da an hat es nicht mehr aufgehört (HeadLine, Backside, FunkyZoo,...). Musik ist für mich die Luft zum Leben und es bedeutet mir unendlich viel mit meinen Bandkollegen/innen auf der Bühne zu stehen und besonders hinreissende Duett's mit Vanessa zu singen :-) ... mit der Musik kann ich in eine andere Welt schweben.

Meine musikalischen Vorbilder: "Grover Washington" - inspiriert mich schon seit vielen Jahren, "Candy Dulfer" - find ich umwerfend, nicht nur ihre Art Saxofon zu spielen, sondern auch Ihre Bühnenpräsenz!

myCandy

Bands, Interpreten, Musiker: Incognito, Level 42, Mezzoforte, Sade, Simply Red, Supertramp, Toto, Rany Crawford - Ihre Stimme bringt mich zum schmelzen! Und natürlich viele mehr. Es gibt so viele tolle Bands & Interpreten. Speziell auch die vielen tollen Schweizer Bands und Interpreten, natürlich ausgenommen der ganze Super Star - Schrott!

Rolf..

 

Mein Equipment:
Tenor Sax: Selmer Super Action, Mundstück: Dave Guardala #24S, Bogen: Thomas Inderbinen (www.inderbinen.com)
Alt Sax: Selmer Reference 54, Mundstück: Brancher J23
Blättli: Hemke 3

 

 

Facebook Rolf

 

 
Platzhalter1 Platzhalter1