DTG
MartinPlatzhalter1SandroPlatzhalter1RolfPlatzhalter1SelinaPlatzhalter1DavidPlatzhalter1PitPlatzhalter1
Platzhalter1

Platzhalter1

Taste1
Taste2
Taste3
Taste4
Taste5
Taste6
Taste7
Taste8
Taste9
Taste10
 
 

Platzhalter1

     
Platzhalter1 David Jegge - E-Bass
  Platzhalter1
 

„Potzholzöpfelundzipfelchappe“!
Für das Brummen in der Magengegend (ich spreche nicht vom Norovirus) bin ich zuständig. Lernen durfte ich bei Joe Pelrine und den Feinschliff erhielt ich später von Dani Fricker. Das ist jetzt (2009) 25 Jahre her.
Nach meiner mässig erfolgreichen „Kellerband“-Zeit war ich bereit für die Bühne. Ich gründete die DOWNTOWN GROUP und griff bei zahlreichen Projekten in die Saiten.
Musical Jesus Christ Superstar und Jour de Gloire, Queen Projekt Hochdorf, Moon Dog Show, Andy Egert Bluesband, fe-m@il, Funky Zoo, Arrival und, und, und.

Mein Musikgeschmack lässt sich nicht in eine Schublade packen. Incognito, Pat Metheny, UZEB, Kool and the Gang sind nur einige meiner Favoriten - aber Prince ist mein absoluter Held.
Die Hauptsache ist - Musik macht Spass!

In diesem Sinne

big-wave-dave

 

Mein Equipment:
- Mayones JABBA 5-Saiter, Schwarz, Delano
- Zola 5-Saiter, Esche natur, Bartolini
- Leduc Utopia-Bass, 5-Saiter fretless
- Mark Bass Head Little Mark II
- Mark Bass Box Traveler 102P

Facebook David

 

 
Platzhalter1 Platzhalter1